Die 1. Damen suchen einen Sponsor

/, THK News/Die 1. Damen suchen einen Sponsor

Die 1. Damen suchen einen Sponsor

In den letzten Jahren haben wir viel Zuwachs bekommen und wieder eine auch quantitativ stabile Damenmannschaft (bzw. eigentlich zwei) aufgebaut! Durch die neuen Trikots von Wrage sehen wir auf dem Platz schon professionell aus. Zu unserem Glück fehlt uns aber noch eine grüne Trainingshose, um den Verein auch neben dem Platz einheitlich zu repräsentieren. Wir würden uns sehr über Sponsoren freuen! Bei Interesse meldet euch gerne bei Almut Heins (almi.heins@googlemail.com).

Vielen Dank, eure 1. Damen

|2018-11-02T18:40:06+00:00November 2nd, 2018|Hockey News, THK News|Kommentare deaktiviert für Die 1. Damen suchen einen Sponsor

THK RISSEN BÜRO

Telefon 81 70 10
info@thk-rissen.de

FAHLKE TENNIS TEAM

Telefon 675 90 777
info@fahlketennisteam.de

HOCKEY BÜRO

Telefon 81 95 67 99
hockeybuero@thk-rissen.de

HOCKEY NOTRUFNUMMER

Telefon 0163 3887340
hockeybuero@thk-rissen.de