Liebe Padelfreunde,
bitte beachtet, dass wir keine Schläger und Bälle mehr zum Ausleihen verfügbar haben und Ihr daher bitte eigene Schläger und Bälle für Euer nächstes Match mitbringt.
Wir möchten auch noch einmal darauf hinweisen, dass grundsätzlich nur mit einer Buchung über tennis04 Padel gespielt werden darf. Wer als Mitglied bucht, muss selbst als Spieler oder Spielerin auf dem Platz sein. Bei Verstößen werden wir die entsprechenden Spielerkonten für weitere Buchungen sperren.
Mit sportlichen Grüßen
Benjamin Laatzen