Wer denkt, wir haben es im Kreuz, hat weit gefehlt

Ein Hexenschuss ist, wenn die Kugel unerwartet, schneidig und wie verhext im gegnerischen Tor landet. Und das machen wir, die Hexenschüsse. Wir spielen zur Zeit in der Feldsaison nur Freundschaftsspiele,  die immer gemeinsam mit den Gegnern in einer geselligen 3. Halbzeit enden; mangels Masse an Spielerinnen spielen wir meistens auf Kleinfeld. In der Halle stellen wir uns  in der Ü30-Liga des Hamburger Hockeyverbandes den anderen Seniorinnenmannschaften. (Hamburg.Hockey.de – Damen Ü30 – Gruppe B). Unser Choach Gerd hat den einen oder anderen taktischen Rat oder auch mal tröstende Worte, wenn mal kein „Hexenschuss“ dabei ist.

Unser Team ist immer offen für neue Spielerinnen, damit wir zahlenmäßig etwas besser aufgestellt sind und uns irgendwann auch in der Feldsaison wieder im offiziellen Wettbewerb der Ü 30 – Damen behaupten können. Freitags abends um 20 Uhr trainieren wir gemeinsam mit der Freizeitmannschaft, den Sodenkloppern; einfach mal dazukommen und uns kennenlernen!

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt zur Mannschaftsführerin
Liedeke Heyning-Schrader
Telefon 0172 – 405 70 30
E-Mail liedekehs@googlemail.com