Pünktlich mit dem Herbsteinbruch ging es auch für die 1. Damen in die Halle. Wie immer stand ein Vorbereitungsturnier auf dem Plan – dieses Mal ging‘s nach Berlin! Trotz ausgiebiger Bartour und diversen Challenges am Vorabend blieben wir auch am Sonntag ungeschlagen und sicherten uns mit einem Sieg im letzten Platzierungsspiel den Einstieg ins Finale. Da lief‘s zunächst nicht mehr so rund und schnell lagen wir 0:3 hinten. Doch so schnell gaben wir nicht auf: nachdem wir uns auf die körperliche Spielart eingestellt hatten, konnten wir zum 3:3 aufholen und uns in der letzten Sekunde den wohlverdienten Sieg durch eine Ecke sichern! Jetzt können wir die ersten Punktspiele kaum erwarten und freuen uns schon auf euch und eure lautstarke Unterstützung bei unserem ersten Heimspiel am 18.11. um 14 Uhr gegen Horn Hamm 🙂