Als Hockeytorhüterin bei den Bundesliga-Damen des Großflottbeker THGC in Hamburg ist die 19-jährige Silja harten Wettkampf und vor allem auch starken Teamgeist gewöhnt. Für ihren Sieg gegen den Blutkrebs braucht sie jetzt ein ganz besonderes Team. Denn Silja benötigt dringend eine Stammzellenspende.

Ich will die Krankheit besiegen, denn ich habe noch viel vor. Mein größter Wunsch ist es, mit meiner Mannschaft wieder auf dem Platz zu stehen.

Silja Paul

 

Jeder könnte ein Lebensretter für Silja oder einen anderen Patienten sein. Macht Ihr mit?

 

 

REGISTRIERUNGSAKTION AM SAMSTAG, DEN 30.09.2017 10:00 bis 15:30 Uhr

Im Gymnasium Christianeum Otto-Ernst-Straße 34, 22605 Hamburg

Du kannst helfen!

Und es ist ganz einfach

Auch Geldspenden helfen Leben retten!

Jede Registrierung kostet die DKMS 35,00 Euro. Bitte unterstützen Sie uns:
Hamburger Sparkasse, IBAN DE97 2005 0550 1217 1492 42, Verwendungszweck: Silja