Unsere Mädchen B1 wurden in der Feldsaison 2017 sehr souverän Oberliga-Pokalsieger!

Den Verlauf der Saison bis dahin kann man so zusammenfassen: Es wurden viele Tore geschossen und es wurden viele Erfahrungen gesammelt – auf und neben dem Platz!

Das Endrundenwochenende war jedenfalls, bis auf das krankheitsbedingte Fehlen von Nele, eine wahre Freude für alle Beteiligten.

Die Mädels waren hoch motiviert, konzentriert und kämpferisch stark und Rainer brüllte sich die Seele aus dem Leib. So blieb kein Raum auf dem Spielfeld unbesetzt, keine Gegnerin ungedeckt, gefährliche Gegenangriffe wurden entschlossen spätestens 20 cm vor der eigenen Torlinie entschärft und es wurden wieder schöne Tore geschossen. Am Ende konnten die Mädels nach einem 2:1 gegen Alster II und einem 4:1 gegen Heimfeld den Pokal entgegennehmen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mädels!

So heißen die Siegerinnen:
Caroline, Smilla, Tyra, Melina, Ida, Miriam, Matilda, Esther, Laura, Nele, Emily und Philippa mit ihrem Trainer Rainer