Wieder ein Erfolg – das Rissener Mitternachtsturnier

Wenn das Jahr noch jung, aber die Hallensaison schon fast beendet ist, dann geht man zum Hockeyspielen nach Rissen. Das altehrwürdige Mitternachtsturnier begeistert Spielerinnen und Spieler aus der gesamten Region. Wieder einmal wurde unter der Federführung von unserer Antje dieses traditionelle Turnier perfekt organisiert. Und diesmal war sie es dann auch noch persönlich, die sich als erste Spielerin auf der Torschützenliste eintragen konnte. Einen schnell gespielten Ball lenkte sie im Torkreis geschickt per Stecher über den Torwart und ins gegnerische Netz. Während des gesamten Turnierabends konnten sich die Spieler am Büffet erfreuen, welches wieder einmal von der Gastro stilvoll bereitgestellt wurde.  Am Ende ging der Sieg dann verdient an den HTHC, gefolgt vom ETV und dem Tontaubenklub aus Reinbek. So konnte man es bei der Siegerehrung in der dritten Halbzeit im Le Club hören.

Wie geht es nun weiter? Ein Zitat vom HTHC beschreibt es am besten: „Liebe Rissener, bitte macht das Turnier noch viele Jahre so weiter. Wir freuen uns alle immer sehr darauf und können das nächste Jahr kaum erwarten.“

Genug gelesen – Du möchtest nächstes Jahr mit dabei sein? Komm einfach nächsten oder irgendeinen Freitag um 20 Uhr vorbei und mache mit beim Hockeytraining der Rissener Sodenklopper.