… brauchen wir euch!

Wir haben es ins Aufstiegsspiel geschafft!!! Noch 60 Minuten und wir könnten zurück sein in der Regionalliga (2. Liga) – doch nicht ohne euch! Wie bereits in der Match mit einem Zwinkern am Saisonanfang angekündigt, geht es mit einem THK-Fanbus nach Niedersachsen, genauer: nach Göttingen!

Wann und wo gehts los?

Am Samstag, den 23.02. um 10:30 Uhr ist Abfahrt im Club, um 10:45 Uhr gibts noch einen Zwischenstopp in Othmarschen

Wann gehts zurück?

Um ca. 17:30 Uhr machen wir uns auf den Rückweg und bringen alle THK-Fans zurück nach Rissen

Was müsst ihr mitbringen?

Kommt in grün-weiß und mit allem, was Krach macht! Wir halten noch das ein oder andere Getränk sowie kleine Überraschungen im Bus für euch bereit 🙂

Wie?

Tragt euch in unsere Doodle-Liste ein: es gibt noch 13 freie Plätze – first come, first serve …

Wir freuen uns riesig auf eure Unterstützung in der Halle und auf die Busfahrt mit euch zurück! 🙂

Eure 1. Damen