Auf ein Neues – Wir machen weiter

Noch im Rausch der vielen netten Dankesworte, die wir von unseren Kindern, Euch Eltern und auch besonders von den teilgenommenen Vereinen beim diesjährigen KIWI-Cup erhielten, haben wir spontan beschlossen: WIR MACHEN WEITER – Nach dem KIWI-Cup ist vor dem KIWI-Cup!

So wird es auch im kommenden Jahr wieder einen KIWI-Cup geben und ein wenig hoffen wir, dass es ein Anfang für eine schöne, neue Tradition werden könnte. Die Mädchen und Knaben A/B können sich freuen, im nächsten Sommer dabei sein zu dürfen und sollten sich unbedingt den Termin schon jetzt vormerken. Es ist gar nicht so einfach, einen passenden Termin zu finden und dank einiger Verschiebungen unserer 1. Hockeyherren und -damen konnten wir den 2. KIWI-Cup im THK Rissen für den 15. – 16. Juni 2019 festlegen. Bitte haltet Euch den Termin bereits ab 14.06. frei: für Eure Kinder, aber auch für Euch als Helfer. Wir brauchen Euch!!

Die Planungscrew aus dem letzten Jahr ist wieder komplett mit großem Enthusiasmus dabei, und umso mehr freuen wir uns, dass die Truppe um einige neue Crewmitglieder aus den nachgerückten Jahrgängen erweitert wurde.

Herzlich Willkommen und AUF EIN NEUES!