Kiwi-Cup

Lade Veranstaltungen

THK Rissen veranstaltet den 2. KIWI-CUP im Hockey vom 14.-16. Juni 2019

Für Mädchen und Knaben der Jahrgänge A (2005/2006) und B (2007/2008)

Am 14.-16. Juni spielen insgesamt ca. 24 Teams mit etwa 350 Kids aus Norddeutschland und Dänemark mit sportlichem Ehrgeiz und ebenso viel Spaß um den KIWI-Cup. Hauptsponsor und Namensgeber des Turniers ist Hausch & Partner, in Bahrenfeld ansässige Spezialagentur für Schulaufenthalte in Neuseeland, Australien und Kanada, die zusammen mit Education New Zealand und 30 neuseeländischen Schulen das Turnier mit Shirts und tollen Preisen aus Land dem Land der Kiwis unterstützt. Als weiterer Sponsor wird der Sport-Shop-West mit einem Stand auf der Anlage vertreten sein.

Der Kiwi-Cup schürt großen Zusammenhalt und Enthusiasmus im Verein, denn bereits seit geraumer Zeit sind viele helfende Hände mit der Vorbereitung beschäftigt. Wer das Turnier zusätzlich tatkräftig unterstützen möchte, erreicht uns per Email kiwi-cup@thk-rissen.de – es gibt für jede/n etwas zu tun! Wir freuen uns, auch auf sportliche Herausforderungen mit einem bunten Rahmenprogramm! Allen Beteiligten spannungsreiche und regenarme Hockeyspiele!

Kontakt: kiwi-cup@thk-rissen.de

>>> Zur Seite Kiwi-Cup 2019

THK RISSEN BÜRO

Telefon 81 70 10
info@thk-rissen.de

FAHLKE TENNIS TEAM

Telefon 675 90 777
info@fahlketennisteam.de

HOCKEY BÜRO

Telefon 81 95 67 99
hockeybuero@thk-rissen.de

HOCKEY NOTRUFNUMMER

Telefon 0163 3887340
hockeybuero@thk-rissen.de