Internationales Hockey Turnier der Herren im THK Rissen

Am Wochenende 23.11.2018 – 25.11.2018 freuen wir uns in der Saisonvorbereitung auf internationale und nationale sowie auch regionale Gäste. In den vergangenen Jahren waren vereinzelt Mitspieler auf Turnieren in Oslo und Kopenhagen, sodass wir diese hervorragenden Kontakte nutzen konnten und nunmehr Ausrichter eines weiteren Turniers in Rissen sein können.

Im Einzelnen freuen wir uns die folgenden Mannschaften am Marschweg zu begrüßen

  • Mariendorfer Hockey Club (2. BL Ost)
  • Lyngby Orient (3. in Dänemark)
  • Klipper THC (2. BL Nord)

Die Spiele sind angesetzt auf 2 x 20 Minuten.

Samstag

11:00 Klipper THC – THK Rissen
12:15 Lyngby Orient – Mariendorfer Hockey Club
13:30 Mariendorfer Hockey Club – Klipper THC
14:45 Klipper THC – Lyngby Orient
16:00 THK Rissen – Mariendorfer Hockey Club
17:15 THK Rissen – Lyngby Orient

19:30 Teamdinner

Sonntag

10:30 Erstes Halbfinale 2.ter – 3.ter
11:30 Zweites Halbfinale 1.ter – 4.ter
13:00 Spiel um Platz 3
14:15 Finale

Wir freuen uns über viele Unterstützer, Zuschauer, tolle internationale Spiele und Kontakte
Eure 1. Hockey Herren