Liebe Jugendliche, liebe Vereinsmitglieder,

nun ist es bald soweit! In der kommenden Woche finden – wie angekündigt – unsere diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften statt. Wir freuen uns sehr, dass sich auch in diesem Jahr wieder so viele Kinder und Jugendliche zu unserem Clubturnier angemeldet haben, um in allen Altersklassen um die heißbegehrten Pokale zu „matchen“.

Das Turnier wird von Mittwoch bis Freitag jeweils ab 15 Uhr auf den Plätzen 7-11 (12) starten, sodass unseren anderen Mitgliedern – trotz der hohen Teilnehmerzahl und des ausgesprochen kurzen Turnierzeitraums – weiterhin Platz 13 (und zumeist auch Platz 12) zum Spielen zur Verfügung stehen. Am Wochenende starten wir bereits ab 9 Uhr – auch dann werden die anderen Mitglieder Gelegenheit haben, auf mindestens 2 Plätzen zu spielen.

Die kommende Woche steht also ganz im Zeichen der Jugend und des Nachwuchses unseres Vereins. Wir bitten um Verständnis für die geringen freien Platzkapazitäten. Wir haben uns bemüht den Turnierzeitraum zu verkürzen und auf ein Datum zu setzen, an dem die meisten Mannschaften ihre Punktspielsaison beendet haben.

Christoph und sein Team von Le Club sind während der JVM mit erweiterten Öffnungszeiten (werktags ab 15 Uhr) sowie einer speziellen Turnierkarte mit vor Ort und sorgen wieder bestens für unser leibliches Wohl.

Wir freuen uns auf eine tolle Turnierwoche mit vielen schönen und spannenden Begegnungen und wünschen unseren Teilnehmern ganz viel Spaß und Erfolg!

Schon heute laden wir Euch sehr herzlich zur abschließenden Siegerehrung ein. Sie findet am Sonntag, den 8. September 2019 nach den Finalspielen (ab ca. 17 Uhr) statt.

Plant gerne etwas mehr Zeit ein, denn im Anschluss treffen wir uns auf der Clubterrasse zum gemeinsamen Grillen und lassen das Turnier fröhlich ausklingen.

Sportliche Grüße!

Euer JVM – Orga-Team

Als Tennisspieler habt Ihr sicher auch alle schon erlebt, wie sehr wir vom Wetter abhängig sind. Es ist im Vorwege nur schwer vorhersehbar, welches Wetter uns an diesen Tagen begleiten wird.

Denkt bitte daran, dass sich Zeitverzögerungen und Spielverlegungen nicht vermeiden lassen und bringt auch immer Eure Hallenschuhe mit. Genießt die intensiven Tage des netten Miteinanders und tauscht gerne Eure Telefonnummern aus, damit Ihr Euch in Zukunft auch selbst neben den Trainingseinheiten verabreden könnt.

Hinweis:Aufgrund der ungünstigen Wetterprognose dürft ihr Euch gerne bereits für Montag und Dienstag eigenständig verabreden. Bälle bekommt ihr bei Benny!