Am Wochenende vom 15./16.06.2019 ist bei uns im THK Rissen viel los – nicht nur, dass die Damen- und Herrenmannschaften wichtige Entscheidungsspiele vor sich haben, auch der

2. KIWI-CUP RISSEN

wird wieder auf unserem Gelände stattfinden.

330 hockeybegeisterte TeilnehmerInnen der Jahrgänge A&B aus mehr als 9 Städten aus ganz Deutschland und Dänemark sind bei uns zu Gast. Mehr als 15 Vereine, u.a. aus Essen, Braunschweig, Hannover, Bremen, Berlin, Delmenhorst und Slagelse (DK) schicken ihre jugendlichen SpielerInnen nach Rissen, um mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz um den Kiwi-Pokal zu kämpfen – und auch, um auf unserem Gelände zu zelten und Spaß zu haben.

Wir bitten alle Mitglieder vielmals um Nachsicht, wenn es an diesem Wochenende etwas lebhafter zugehen wird und das Clubleben nicht ganz seinen gewohnten Gang geht. Insbesondere die Tennis-Mitglieder bitten wir um Verständnis, dass der Spielbetrieb nur eingeschränkt betrieben werden kann und der Lärmpegel eventuell etwas lauter ist als sonst… Einen ganz herzlichen Dank von unserem Orgateam an alle, die ihre Spiele an diesem Wochenende im Vorfeld verlegt haben, damit wir das Gelände komplett nutzen können – 
sei es, die 1. Hockeyherren, die 1. & 2. Hockeydamen – aber auch die Punkt-Spiele der (erwachsenen) TennisspielerInnen. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Euren Entscheidungsspielen! Wir danken schon jetzt allen Helfern und Eltern für die tolle Unterstützung im Vorhinein und den vielen guten Zuspruch zur Durchführung von diesem großen Turnier. Die von den Betreuern verschickten Listen könnten noch etwas gefüllt werden – u.a. suchen wir einen ambitionierten Hobbyfotografen, der tolle Hockeymomente festhält. Bitte unterstützt uns!

Auch die Presse wie u.a. der Klönschnack, hamburghockey.de oder das Elbe-Wochenblatt wird bzw. hat bereits über unser Turnier berichtet. Großer Dank geht an unseren Sponsor Hausch und Partner, der uns wieder mit Rat und Tat bei der Durchführung unterstützt, sowie der Firma DEKOM, die uns wiederholt mit toller Technik beglückt.

Kommt uns doch an dem Wochenende besuchen und erlebt ein aufregendes Hockeyturnier! Wer kommt, kann sich auf ein tolles Programm freuen, so ist unter anderem der größte Flashmob der Hockeygeschichte geplant … und: freut Euch natürlich auf viele Köstlichkeiten im Le Club! Eine Bitte zum Schluss: kommt gerne mit dem Fahrrad, da wir nur sehr limitierte Parkplätze an diesem Wochenende zur Verfügung haben, aber auch den Verkehr für die Anwohner möglichst gering halten möchten.

Wir freuen uns auf ein faires und tolles Turnier und wünschen allen Rissenern Mannschaften an diesem Wochenende – ob groß ob klein – viel Erfolg!

Euer KIWI-CUP-Orgateam
kiwi-cup@thk-rissen.de
www.thk-rissen.de/termine/kiwi-cup-2/

Hier die Anschlagzeiten:

2. KIWI-CUP
Samstag, 15.06.: Spielbetrieb 08:30 Uhr – 19:30 Uhr
Sonntag, 16.06.: Spielbetrieb 08:30 Uhr – 15:00 Uhr
Siegerehrung gegen 15:15 Uhr

Erwachsenen-Hockey:

1. Herren: So 16:00 Uhr in Rissen gegen den Abstieg aus der 2. Bundesliga
1. Damen: So 12:00 Uhr in Blankenese gegen den Abstieg aus der Oberliga