Liebe Mitglieder,

wir möchten darüber informieren, dass Kai Britze aus persönlichen Gründen seine Zusammenarbeit mit dem THK beendet und darum bittet, möglichst zeitnah von seinen Aufgaben entbunden zu werden.

Wir bedauern seine Entscheidung außerordentlich, auch wenn wir sie nachvollziehen können. Wir möchten Kai herzlich für 13 Jahre sehr engagierte Zusammenarbeit danken und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!

Wir haben sofort Gespräche aufgenommen, um Kais Nachfolge zu regeln und freuen uns sehr, dass Rainer Michahelles die Position des Sportlichen Leiters übernehmen wird. Rainer ist als langjähriger Trainer und Koordinator im Jugend- und Erwachsenenbereich mit dem Club und seinen Mannschaften sehr vertraut und ist darüber hinaus regional und überregional in der Hockeywelt bestens vernetzt.

Über die weitere Entwicklung informieren wir zeitnah. Dies betrifft insbesondere die Übernahme der von Kai betreuten Mannschaften.

Mit sportlichen Grüßen

Benjamin Laatzen
1.Vorsitzender