Liebe Mitglieder,

in knapp 3 Wochen ist es soweit: Vom 24. – 25.6.2023 findet bei uns im THK bereits der 4. Rissener Kiwi-Cup statt. Alle, die – wie auch immer – mit diesem Turnier für Kinder zwischen 10-14 Jahren in den letzten Jahren in Berührung gekommen sind, haben erlebt, welch toller Hockey-Geist in diesen Tagen über die Anlage schwebt. Die Planungen laufen im Kiwi-Orga-Team seit Wochen auf Hochtouren und erreichen in diesen Tagen ihren Höhepunkt. Dabei freuen wir uns sehr, dass Hausch & Partner unser Turnier auch in diesem Jahr wieder als Sponsor und Namensgeber unterstützt – es hat sich eine tolle Bindung entwickelt!

Insgesamt werden rund 350 A-/ B- Knaben und Mädchen aus Hamburg, Dresden, Braunschweig, Berlin, Hannover, Lübeck und sogar aus Dänemark an unserem Turnier teilnehmen. Die meisten Mannschaften zelten bei uns auf dem THK-Gelände rund um die Tennishalle – wir bitten daher schon jetzt, Einschränkungen im sonstigen Spiel- und Club-Betrieb zu entschuldigen.

Falls es noch Mitglieder gibt, die helfen möchten: sehr gern und immer melden unter kiwi-cup@thk-rissen.de

Konkret suchen wir …

  • Schiedsrichter
  • Attraktive Sachspenden für die Tombola für Kinder von 10-14 Jahren (Mädchen und Jungs)
  • Helfende Hände zum Aufbau (Freitag, 23.6. ab 15h) und Abbau (Sonntag, 25.6. ab 16h)
  • Interessierte Zuschauer am Spielfeldrand
  • Kuchenspenden am Samstag und Sonntag
  • Moralische Unterstützer

Die Endspiele finden am Sonntag voraussichtlich ab 14h statt, die Siegerehrung im Anschluss gegen 16h.

Ihr könnt uns auf Instagram folgen unter kiwicup.thk.rissen oder uns auf unserer eigenen Homepage besuchen www.kiwicup.de – so seid Ihr immer auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf viele Interessenten und Follower. Drückt die Daumen für tolle + gesunde Spiele, Fairplay, gute Stimmung und richtig gutes Wetter!

Euer Kiwi-Team
Anna, Sara, Bettina, Maren, Anne, Martina, Dorothee, Andrea, Thies, Frida, Wencke, Julia, Michaela, Ron & Kerstin