Liebe Hockeyfreunde,

vom 7. bis 11. Dezember kämpfen zwei erstklassig besetzte deutsche Hockey-Nationalmannschaften in der gut 4.000 Zuschauer fassenden Sporthalle Hamburg (Krochmannstraße 55, 22297 Hamburg) um die Europameistertitel im Hallenhockey. Unter anderem geben dort Doppel-Olympiasieger Tobias Hauke bei den Honamas sowie Janne Müller-Wieland, Franzisca Hauke und Lisa Altenburg bei den Danas ihren Abschied vom internationalen Hockeysport. Es wird also nicht nur ein sportlich erstklassiges, sondern auch ein hochemotionales Championat vor heimischer Kulisse in der Active City Hamburg.

Hockeyfans sollten sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen! Hierfür gibt es Tickets im Vorverkauf über www.hockeyticket.de. Insbesondere an den beiden Finaltagen, 10./11. Dezember, könnte es gut sein, dass es später keine Tickets mehr an der Tageskasse gibt!!!

Vor zwei Wochen haben wir ja bereits alle Infos zu den Jugendteamtickets für Mittwoch, Donnerstag oder Freitag, 7./8./9. Dezember verschickt. Hierzu gab es etliche Nachfragen, ob dort größere Kapazitäten vorhanden sind. Die Antwort ist ja! Wir haben große Bereiche für Jugendteams reserviert. Es können sich also in den nächsten Tagen und Wochen etliche weitere anmelden.

Falls Fragen sind, melden Sie sich gern bei mir.

Herzliche Grüße
Christoph Plass