Eine tolle Anerkennung für Anika, Clara, Feline und Lotta von den B-Mädchen: alle vier schafften den Sprung in den Hamburger Landes-Trainingskader!

Zusammen mit Anni und Ella (die sich leider in diesem Jahr nicht zum Weiterkommen empfehlen konnten) wurden sie von Rainer zu einem dreimaligen Sichtungstraining ins Landesleistungszentrum Hockey geschickt. Bei der Abschluss-Sichtung haben insgesamt 7 Trainer die 32 verbliebenen Kinder gesichtet, es wurden Sprint-Zeiten gemessen und das technische Können an verschiedenen Stationen abgeprüft. Am Ende der drei Trainings-Stunden konnten sich die vier Mädchen dann gemeinsam übers Weiterkommen freuen und werden im Winter eine zusätzliche Trainingseinheit bei den Landestrainern Stephan Haumann und Nils Leest genießen dürfen.

Herzlichen Glückwunsch!!!