Die Medenspiele der U10 I Mannschaft mit Parker, Sarah, Constantin und Philipp sind äußerst gelungen gestartet.

An einem trockenen, aber leider recht kalten Mai-Sonntag, ist eine gut gelaunte U10 I Mannschaft inklusive zwei Ersatzspielern (Lasse T. und Anabel) mit dem Schäferschen Mannschaftsbus nach Ellerbek gefahren, um das erste Punktspiel zu bestreiten.

Der gastfreundliche und faire Gegner entpuppte sich als Turnier-Neuling, und unsere Mannschaft konnte ihr Können in jeweils klar gewonnenen Einzeln unter Beweis stellen. Nach einem 4:0 Erfolg startete man fröhlich in die Doppel, die ebenfalls ohne Spielverlust souverän gewonnen wurden.

Mit einem Ergebnis von 6:0 freuten sich die Spieler auf ein gemeinsames Mittagessen und feierten ihren Erfolg.

Auf den nächsten Gegner (TC Horn-Hamm) trifft unsere Mannschaft am kommenden Freitag. Wir sind gespannt und drücken der Mannschaft die Daumen!