Wir freuen uns, seit 01.08.2019 Peter James Moralee als Trainer bei uns begrüßen zu können!

Peter verstärkt das Team um Kai Britze und übernimmt das Training der 1. Damen, der weiblichen Jugend A, der Mädchen A, der männlichen Jugend A und der Knaben B. Zusätzlich steht er Kai als Co-Trainer der 1. Herren zur Seite. Peter wird auch das Förder- und Torwarttraining übernehmen.

Peter kommt aus England, ist 29 Jahre alt und arbeitet seit 9 Jahren als Hockeytrainer. Seit 2017 lebt er in Deutschland und hat zuletzt in Bremen beim Club zur Vahr gearbeitet.

Wir möchten Peter gerne bei der Wohnungssuche in Hamburg unterstützen und bitten um eine Rückmeldung an seine Mailadresse p.j.moralee@thk-rissen.de, falls Sie helfen können! Er sucht bevorzugt in Ottensen, alternativ gerne auch in anderen citynahen Stadtteilen eine Wohnung, aber keine Wohngemeinschaft. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Wir wünschen Peter einen guten Start in Hamburg und bei uns im THK!

Benjamin Laatzen