Nach über sieben erfolgreichen Jahren wird die Zusammenarbeit mit Christoph Löb („Le Club“) zu Ende Januar 2021 leider enden. Wir müssen Christophs Entscheidung akzeptieren und wünschen ihm bei seiner neuen beruflichen Herausforderung viel Erfolg. Wir bedauern seine Entscheidung sehr, da Christoph durch sein Engagement, seine Kreativität und seine hohe Qualität einen maßgeblichen Anteil an unserem Clubleben hatte.

Bis zur Beendigung der Zusammenarbeit wünschen wir uns noch viele schöne gemeinsame Stunden im „Le Club“ und freuen uns, wenn Sie alle dazu beitragen werden. Zeitgleich werden wir uns ab sofort auf die Suche nach einer/m geeigneten Nachfolger/in begeben. Hierbei freuen wir uns, wenn Sie uns dabei unterstützen. Interessenten bitten wir, ihre Bewerbung an unsere Geschäftsstelle zu richten (info@thk-rissen.de).

Wir hätten die Zusammenarbeit mit Christoph sehr gerne fortgeführt und freuen uns, dass er dem THK Rissen als aktiver Tennisspieler erhalten bleibt. Wir wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute und danken Christoph herzlich!

Ulf Holländer        Benjamin Laatzen           Daniel Wolff