Endlich war es soweit: Das erste Punktspiel der U12 II seit Corona konnte stattfinden.

Die Jungs waren aufgeregt und freuten sich sehr auf das Spiel. Sie hatten die Wochen vorher schon fleißig Doppel geübt und waren so gut als Mannschaft zusammengewachsen. Keiner konnte ahnen, dass an diesem Tag der Sommer in Hamburg ausbrechen würde und es schon morgens um 9.00 Uhr Temperaturen um die 25 Grad waren. So hatten die Jungs nicht nur mit ihrem Gegner, sondern auch mit den Temperaturen zu kämpfen.

Phillip und Lasse gewannen dann recht schnell und souverän ihr Einzel. Julius und Konstantin mussten etwas länger kämpfen (Konstantin sogar bis zum Match Tiebreak) – konnten ihre Einzel aber auch für sich entscheiden. So stand es nach den Einzeln schon 4:0 für Rissen. Nach einer kleinen Pause unter dem Wasserschlauch ging es entspannt zum Doppel – und auch hier waren unsere Jungs klar überlegen.

Nach schönen – aber sehr, sehr heißen – Spielen gingen die U12 II Jungs mit einem tollen 6:0 Sieg nach Hause.