Nun ist es offiziell: Die THK Rissen U10 Mannschaft (Green Court) der Wintersaison ist Hamburger Meister! Wir gratulieren herzlich dem gesamten Team: Moritz G., Julius W., Luis G., Henry G., Johanna C. und Sarah K.! Die U10er haben die Wintersaison mit 6:2 Punkten (16:8 Matches) klar gewonnen. Das letzte Spiel am 26.3. gewann das Team dann 5:1 gegen den SV Blankenese und holte sich so den Tabellensieg. Zweiter in der Gesamtwertung wurde der THC von Horn und Hamm, vor dem Eimsbütteler TV. Platz 4 und 5 gingen an den SV Blankenese und den Marienthaler THC.

Liebe U10er, ihr könnt mächtig stolz auf Euch sein – Gratulation! Vielen Dank an dieser Stelle auch der Mannschaftsführerin Nicole Götze sowie an Benny Fahlke für das tolle Coaching und die mentale Unterstützung.

Im Anschluss an das letzte Punktspiel wurde dann ordentlich bei Pizza und Drinks im Clubhaus gefeiert! Jetzt geht es für die meisten der ehemaligen U10er weiter in den U12er Mannschaften – viel Spaß und viel Erfolg in der kommenden Sommersaison!

Maria Conzelmann