Das 51. Leuchtturmpokalturnier ist erfolgreich über die Bühne gegangen. In einer herrlich sonnigen Turnierwoche, in der wir mehr als 200 Spieler auf unserer Anlage begrüßen konnten, zeigte sich der Sommer 2017 endlich mal von seiner guten Seite und trug somit zur tollen Stimmung im Club bei. In insgesamt sieben Altersklassen wurde erstmals auch um LK-Punkte und Preisgeld gekämpft, so dass die Zuschauer viel spannendes und hochklassigen Tennis sehen konnten.

Der Leuchtturmpokal, der traditionell an den Sieger der Herrenkonkurrenz 40 vergeben wird, blieb abermals in Rissen. Bert Schleper konnte sich zum dritten Mal in Folge erfolgreich im Feld behaupten und setzte sich im Finale gegen Michael Boos vom SV Blankenese durch. Herzlichen Glückwunsch!

Das Clubhaus im neuen Glanz und die hervorragende Bewirtung der vielen Gäste vom Team von Le Club rundeten die Veranstaltung gelungen ab. Viele Turnierteilnehmer und THK-Freunde nutzten daher die Gelegenheit, bei der Players Night die Turnierwoche auf der Tanzfläche ausklingen zu lassen.