Liebe Tennis-Kids, liebe Jugendliche,

auch in diesem Jahr möchten wir zum Saisonabschluss noch eine kleine Spielerunde/ Turnierwoche veranstalten – und zwar als entspanntes „Get-Together“ wie im vergangenen Jahr. Dieses soll in der Zeit vom 20.9.-24.09.2021 stattfinden. Eingeladen sind alle tennisspielenden Kinder und Jugendliche des THK – der Spaß am Tennis steht im Vordergrund! Wir freuen uns auf viele interessante Spielpaarungen. Eine Anmeldung erfolgt bitte bis zum 13.09.2021 über die beim Fahlke Tennis Team ausliegenden Teilnehmerlisten. Die Matches werden ausschließlich draußen gespielt – daher bitten wir um Verständnis, wenn es bei Dauerregen u.U. zu Verzögerungen oder Ausfällen kommen sollte.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und natürlich auch auf viele schöne Spiele!

Bettina Schäfers, Jugendwartin