Jugendvereinsmeisterschaften

/, Tennisjugend, THK News/Jugendvereinsmeisterschaften

Jugendvereinsmeisterschaften

Vom 14. – 23.09.2018 wurden in diesem Jahr die THK Rissen Tennis-Vereinsmeisterschaften erst nach den Sommerferien angesetzt. Gespielt wurde in den Altersklassen männlich und weiblich U8, U10, U12, U14 und U18. Ab U10 wurde auch eine Doppelkonkurrenz ausgespielt. Es haben auch in diesem Jahr wieder 88 Kinder und Jugendliche teilgenommen. Es gab viele spannende Matches bei meistens gutem Wetter.

Allen Siegern gratulieren wir ganz herzlich – bei allen Spielern und Spielerinnen hoffen wir, dass diese auch im nächsten Jahr zahlreich dabei sein werden! Insgesamt waren die Vereinsmeisterschaften ein gelungener Saisonabschluss. Bedanken möchten wir uns bei den vielen helfenden Händen, ohne die diese Vereinsmeisterschaften nicht zu meistern gewesen wären, vor allem bei Bettina Schäfers und Tina Drescher und dem Fahlke Tennis Team. Großartig. DANKE. Und nun geht es in eine hoffentlich erfolgreiche Wintersaison.

Maren Storm
Jugendwartin

|2018-10-02T12:32:32+00:00September 26th, 2018|Tennis News, Tennisjugend, THK News|Kommentare deaktiviert für Jugendvereinsmeisterschaften

THK RISSEN BÜRO

Telefon 81 70 10
info@thk-rissen.de

FAHLKE TENNIS TEAM

Telefon 675 90 777
info@fahlketennisteam.de

HOCKEY BÜRO

Telefon 81 95 67 99
hockeybuero@thk-rissen.de

HOCKEY NOTRUFNUMMER

Telefon 0163 3887340
hockeybuero@thk-rissen.de