Knaben C


1. Spieltag, 3. Platz


 

Mädchen D – erster erfolgreicher Hallenspieltag

Am 06. Und 07.11. wurde es für die 2013er und 14er das erst mal ernst in der Halle. Am Samstag waren Polo, Flottbek und Victoria bei uns am Marschweg zu Gast. Die 13er mussten sich hier nur Polo geschlagen geben und holten einen verdienten 2. Platz – die 14er teilten sich den 1. Platz zusammen mit Polo.

Am Sonntagmorgen war dann für Rissen 2 & 4 Anpfiff in der der Gyri Halle. Gegen Flottbek, Blankenese und A. Bahrenfeld holten die 13er Mädchen den 3. Platz.
Ein gelungener Auftakt, bei dem alle Spielerinnen und die reichlich vertretenen Eltern viel Spaß hatten.


 

Knaben B

 

Die KB (mU12) sind mit 2 Siegen (Polo, Bergstedt), einem Unentschieden (Alster) und einer knappen Niederlage (1-2 Horn Hamm) gut in die VL- und OL-Saison gestartet. Am nächsten Wochenende steht auch für die RL-Mannschaft der 1.Spieltag an – Daumen drücken, dass auch die Jungs nach der langen „Corona-Hallenpause“ gut in die Saisonspiele kommen!


 

Weibliche B-Jugend

Nach ihrem tollen Saisonabschluss in der Feldsaison (Jugendpokal-Meister) sind die Mädels verlustpunktfrei in die Hallensaison gestartet. Nach dem ersten Spieltag liegen sie punktgleich mit Polo auf dem ersten Platz und haben die schweren Spiele gegen HTHC 2 und Marienthal mit 3:0 bzw 1:0 gewonnen.


 

Mädchen C

Die Mädchen C starten erst am kommenden Wochenende in die Punktspielsaison und haben sich darauf intensiv vorbereitet. Zuerst ging es für einige Mädchen des Jahrgangs 2012 nach Kiel zum Girls Cup, an Halloween dann gab es Vorbereitungsspiele in eigener Halle gegen Heimfeld, Victoria und Flottbek, nun abschließende noch Trainingsspiele in der Polo-Halle. Die U10-Mädchen treten am nächsten Wochenende dann mit ingesamt 3 Teams zum 1. Spieltag an: toi toi toi.