Gleich dreifach konnten unsere drei Herren-40-Mannschaften am letzten Spieltag der Sommersaison triumphieren:

Die Herren 40 I (Tobi, Bert, Mathias Moog, Jan G., Daniel, Hauke Ritscher, Sven H.) schafften in einem packenden Finalspiel mit einem 5:4-Sieg gegen den GTHGC den Aufstieg in die Oberliga – Hamburgs höchste Spielklasse!

Die Herren 40 II kämpften während der gesamten Sommersaison gegen den Abstieg. Am Samstag  konnten Jan A. Marcus H., Alex, Heiko, Tim S. und Volker durch einen überragenden 7:2-Sieg gegen Aspria den Klassenerhalt in der zweiten Klasse sichern.

Den Herren 40 III gelang der Aufstieg in die vierte Spielklasse auf heimischer Anlage gegen Rot-Gelb Hamburg: Sven B., Dimi, Jörg, Tim-Philip, Jakob K. und Frank S. machten es sehr spannend, denn das entscheidende Doppel konnte Rissen im Matchtiebreak 10:7 für sich entscheiden und so wurde die Saison mit einem 5:4-Sieg und dem Aufstieg beendet!

BRAVO Männer!

SV