Hallo, ihr Lieben! Wir erzählen euch ein bisschen von Celle.

Es hat damit begonnen, dass wir uns in Rissen beim Hockey Club getroffen haben. Dann haben wir uns in die Autos verteilt und sind losgefahren. Ungefähr nach zwei Stunden sind wir angekommen. Dann haben wir uns in die Hotelzimmer aufgeteilt. Die Zimmer waren sehr schön. Wir hatten fünf Minuten Zeit, um uns einzurichten. Danach sind wir zu der Hockeyhalle gelaufen. Als erstes mussten wir Laufübungen machen. Das hat Spaß gemacht.

Wir hatten drei Spiele: eins gegen HTHC, eins gegen den Bremen HC und eins gegen Oldenburg. Wir haben einmal verloren und zweimal unentschieden gespielt. Penalty hatten wir auch einmal. Hannah und Marla P. waren Torwart und haben es sehr gut gemacht. Als wir die drei Spiele gespielt haben, sind wir wieder ins Hotel gegangen und haben dort eine Rallye gemacht. Sie ging ungefähr eine Stunde und war sehr schön.

Danach haben wir Abendbrot gegessen und dann haben Jojo und Antonia in einem Zimmer den Beamer angesteckt. Wir haben das Sams geguckt, Naschi gegessen und es war sehr gemütlich, denn wir saßen alle in einem Bett. Nach dem Film durften wir noch ein bisschen spielen und wir haben uns bettfertig gemacht. Irgendwann hat Jojo bei uns geklopft und hat uns Gute-Nacht gesagt.

Am Morgen sind wir aufgewacht. Alle haben sich in Fine, Lynn und Marlas Zimmer getroffen und wir haben die Naschi-Reste aufgegessen. Das war richtig lustig! Dann kam Jojo rein und meinte, dass wir zehn Minuten Zeit haben um uns anzuziehen und zu packen. Wir sind nach unten gegangen und haben gefrühstückt.

Nach dem Frühstück sind wir zur Hockeyhalle gelaufen und hatten noch zwei Spiele. Gegen Klipper haben wir unentschieden gespielt und gegen Bremen (Club zur Vahr) gewonnen.

Bei der Siegerehrung sind wir 7. von 12 geworden!

Das Turnier war so schön, dass wir uns für nächstes Jahr als C-Mädchen schon wieder angemeldet haben.

Liebe Grüße

Eure Marla Nordhaus und Fine Slomski