D1-Knaben Spieltag beim THK

/, Hockeykinder, THK News/D1-Knaben Spieltag beim THK

D1-Knaben Spieltag beim THK

„Wir begrüßen die Schiedsrichter und die gegnerische Mannschaft mit einem dreifachen …THK ….Rissen, THK …. Rissen, THK …. Rissen“

Bei herrlichstem Spätsommer Wetter fanden sich zahlreiche Mannschaften mit Ihren Trainern, Betreuern, Eltern und Maskottchen zum D1-Knaben Spieltag auf unserer Anlage am Marschweg ein.

Auf 2 Felder spielten insgesamt 8 Mannschaften mit je vier Spielern und auf zwei mal zwei Tore. Die „Kleinen“ zeigten den Eltern und Trainern, dass sie bereits „wahre Könner“ am Hockeystock sind und spätestens beim Torjubel den „Großen“ in keiner Weise nachstehen wollen. Im Anschluss an ihre Spiele, mussten alle Teams ihr Ballgefühl noch beim Vielseitigkeitswettbewerb unter Beweis stellen (Danke an Harald und Yvonne für die disziplinierte Durchführung dieses Wettbewerbs).

Zum Abschluss des tollen Vormittags konnten sich unsere Mannschaften von Rissen 2 und Rissen 3 in ihren jeweiligen Gruppen über einen tollen zweiten und den ersten Platz an diesem Tag freuen – allen Jungs einen herzlichen Glückwunsch!!

Aber viel größer war die Freude der Jungs, die riesige „Süßigkeiten-Siegertüte“ am Ende untereinander aufzuteilen.

|2018-09-06T10:03:20+00:00September 6th, 2018|Hockey News, Hockeykinder, THK News|Kommentare deaktiviert für D1-Knaben Spieltag beim THK

THK RISSEN BÜRO

Telefon 81 70 10
info@thk-rissen.de

FAHLKE TENNIS TEAM

Telefon 675 90 777
info@fahlketennisteam.de

HOCKEY BÜRO

Telefon 81 95 67 99
hockeybuero@thk-rissen.de

HOCKEY NOTRUFNUMMER

Telefon 0163 3887340
hockeybuero@thk-rissen.de