Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,

die gerade geöffneten Tennisplätze 7-13 müssen wieder gesperrt werden, weil sie Sonntagabend nach dem Regen bespielt wurden, ohne vorher ausreichend trocknen zu können. Nun  sind sie völlig zerfurcht. Die Aufbereitung für das erste Punktspiel-Wochenende erledigen wir selbst, brauchen daher die Zeit bis einschließlich Mittwoch, 26.04., so dass die Plätze leider in diesen Tagen nicht gebucht werden können.

Noch einmal unsere Bitte: nur bei trockenem Wetter auf die Plätze gehen, da der Untergrund zurzeit zu feucht ist. Bitte nach dem Spiel den Platz komplett abziehen.

Die Plätze 1-6 stehen dem Fahlke Tennis Team für das Training zur Verfügung und können nur gebucht werden, wenn sie im Buchungsplan von tennis04 als frei erscheinen.

Sportliche Grüße

Michael Ehmann
Platzwart