Über 150 große und kleine Hockeyspieler waren beim Anhockeln dabei und haben die Feldsaison offiziell eröffnet. Es gab tolle, faire Spiele, viel Spaß und am Ende noch ’ne Wurst und ein Alster oder Eis zur Erfrischung in der Sonne.

Erfolgreich war’s außerdem: mit unserem Spendenlauf haben 77 Läufer und weit über 200 Sponsoren insgesamt 4355,90€ für unseren 2. Kunstrasen verdient! Jetzt muss nur noch alles auf dem Spendenkonto landen

THK Rissen „Ehrensache“
IBAN: DE03200505501252132723
BIC: HASPDEHHXXX

Mehr darf, wie einige nachfragten, natürlich auch überwiesen werden… 😉 Vielen, vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

Jojo Gewand

Und … , soeben haben wir erfahren, dass ein großzügiger anonymer Spender den Gesamtbetrag des Spendenlaufs verdoppeln möchte!!! Vielleicht motiviert das ja den einen oder anderen, seine Spende auch noch etwas aufzustocken…? 🙂

THK Anhockeln 2016

Unser Foto zeigt, wie klein unser Kunstrasen ist, wenn so viele THK-Hockeyspieler zusammenkommen. Und nun stellt euch mal vor, es wären 4x so viele, die alle am Trainingsbetrieb teilnehmen würden. Der neue Kunstrasen muss kommen!

Vielen, lieben Dank für eure tolle Unterstützung!

THK Hockeybuero