Vorstellung neuer Sportwart Tennis und neue Jugendwartin Tennis

Mein Name ist Jan Alkenbrecher und erfreulicherweise wurde ich für den Bereich Sportwart Tennis gewählt – vorab besten Dank für Euer Vertrauen!

Viele Mitglieder kennen mich bereits von den Herren 30/40 sowie durch das THK Turnierwesen (derzeit bestehend aus dem Winter-Mixed, einigen ersten LK-Turnieren sowie dem Leuchtturmpokal, den wir gemeinsam in einem großartigen Team organisieren). Seit gut 10 Jahren bin ich Mitglied im Verein, ebenso meine Partnerin Kerstin König und unsere Töchter Lotte und Anni, die sowohl Tennis- als auch Hockey spielen. Ich bin 47 Jahre alt und neben meiner Vereinstätigkeit Unternehmer.

An meiner Seite arbeitet dankenswerterweise Bettina Schäfers für den Bereich Jugend. Sie ist Ärztin und Mutter von vier Kindern. Maximilian, Marie, Clara und Consti sind alle engagiert auf verschiedensten Sportplätzen unterwegs, sodass Bettina bei allen Themen Kids und Jugendliche betreffend ganz nah dran ist.

Wir freuen unssehr auf die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern, dem Vorstand und der Tennisschule Fahlke. Gemeinsam möchten wir den THK Stück für Stück (noch weiter) nach vorne bringen. Dazugehören Verbesserungenim Club- und Turnierleben bei den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sowie die Weiterentwicklung der Infrastruktur der Anlage.

Bettina und ich freuen wir uns über Lob, Kritik, Anregungen sowie über Eure tatkräftige Unterstützung bei den zahlreichen Projekten des THKs.

Ihr erreicht uns am besten per Mail unter

Jugendwartin Tennis
Bettina Schaefers bettina@peershare.de
in dringenden Fällen mobil / whatsapp 0172 5322592

Sportwart Tennis
Jan Alkenbrecher j.alkenbrecher@alkenbrecher.de
in dringenden Fällen mobil / whatsapp 0171 4313451

Sportliche Grüße von Jan und Bettina