Was für tolle Matches haben wir schon gesehen und erleben dürfen. Das Wetter meint es ebenfalls sehr gut mit uns!

Damit für die Verlierer der Hauptrunde das Turnier nicht bereits jetzt schon zu Ende ist, finden noch entsprechende Nebenrunden statt:

  • Die Nebenrunde der U12 männlich startet am Samstag (24.09.2022) um 12:00 Uhr.
  • Die Nebenrunde U18 männlich am Samstag, um 10:00 Uhr
  • Die Nebenrunde für die Doppel der U18 – findet ebenso statt , die Termine wurden bereits den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bekannt gegeben.

Zur Erinnerung – die U8 Kleinfeldspiele und das Ballwandturnier finden Sonntag ab 10:00 Uhr statt.

Ebenfalls am Sonntag viele Final-Matches.

Die Siegerehrung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer findet nachmittags, am Sonntag ab ca. 17:00 Uhr statt.

Wir würden uns über zahlreiche Fans (Eltern/Familie/Freunde) sehr freuen, die die Spielerinnen und Spieler an den noch verbleibenden Tagen unterstützen und anfeuern und hoffen, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Jugendvereinsmeisterschaft am Sonntag um 17:00 Uhr zur Siegerehrung erscheinen, um ihre Medaillen und Pokale persönlich von uns überreicht zu bekommen.

Eure Wiebke Drews und Nicole Götze
Tennis-Jugendwartinnen