Am letzten September- Wochenende durfte sich Bennet kurz vor Ende der Sommersaison über einen großartigen Erfolg beim „FINAL CLAY Helmut Posdziech Gedächtnis Turnier“ in Jesteburg freuen. Als U12-Spieler ging Bennet in der höheren Altersklasse U14 an den Start und zeigte sich erneut in beeindruckender Form. Auf seinem Weg zum Turniersieg setzte er sich in einem sehr starken Teilnehmerfeld mit hart umkämpften Matches gleich zwei Mal gegen LK15-Spieler durch und erreichte dadurch zusätzlich einen Aufstieg in diese LK.

Bereits in der Woche zuvor hat auch Konstantin in Prisdorf bei Maxxis Reifen Jugend-Cup einen schönen Turniersieg für sich verbucht und dabei wertvolle DTB-Punkte gesammelt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen fantastischen Leistungen! Wir freuen uns mit den glücklichen und stolzen Siegern!

Bettina Schäfers, Jugendwartin