Endlich ist es auch in Hamburg wieder erlaubt– Tennis-Turniere spielen! Darauf haben viele unserer Kinder und Jugendlichen sehnsüchtig gewartet und starteten nun hochmotiviert in die neue Saison. Die lange, unfreiwillige Pause scheint Bennet nichts ausgemacht zu haben – mühelos konnte er an seine gute Form der vergangenen Saison anknüpfen.
Beim Windmühlen-Cup Anfang Juni belegte er in der Konkurrenz mU14 einen grandiosen 2. Platz, nachdem er sich im Finale denkbar knapp im MTB geschlagen geben musste.
Zwei Wochen später passte beim Bargteheider Ferienturnier einfach alles – bei den mU13 holte sich Bennet wohlverdient den ersten Turniersieg der Saison. Wir gratulieren Bennet sehr herzlich zu diesen großartigen Erfolgen und wünschen ihm weiterhin eine tolle und erfolgreiche Saison.

Bettina Schäfers, Jugendwartin Tennis