Die Tennis-Teams der Damen 40 suchen Verstärkung

Wir sind ein bunter und sehr netter Haufen aus Frauen, die zwei Dinge eint: ihre Liebe zum Tennissport und ihre Geselligkeit, jeweils auf und neben dem Platz. Wir treffen uns einmal wöchentlich zum gemeinsamen Training und nehmen in Teams am Punktspielbetrieb des Hamburger Tennis-Verbandes teil. Da die körperlichen Zipperleins und auch die Vielfalt an Interessen außerhalb des Platzes im Alter nicht weniger werden, sind wir nun auf der Suche nach neuen Spielerinnen, die Lust haben, mit uns Sport zu treiben und Medenspiele zu bestreiten und mindestens 40 Jahre alt sind. Da wir in den bestehenden Teams bereits ein großes Leistungsspektrum haben, können sich nahezu alle Frauen angesprochen fühlen, solange sie sich nicht zu den Profis und nicht zu den blutigen Anfängerinnen zählen. Bedingung ist lediglich die Bereitschaft, mit uns die Punktspielen zu bestreiten.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, dann gib Dir doch einen Ruck, sodass wir uns kennenlernen können. Das kann direkt auf dem Tennisplatz geschehen oder auch bei einem Getränk bei uns im Clubhaus, wie es Dir behaglicher ist. Sofern Du Dich schnell entscheidest, ist auch eine Nennung bereits für die Punktspiele im Sommer möglich (bis Mitte März), das würde uns sehr freuen.

Meldet Euch gern bei den beiden Mannschaftsführerinnen:
Doris Bauer (mailto: doris-bauer@t-online.de / 0162.2161309) oder
Maren Storm (mailto: marenstorm@gmx.de  / 0179.4728054)