Das Tennis-Saisoneröffnungsturnier am 8. Mai 2022

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen trafen wir uns an diesem Nachmittag zur Saisoneröffnung. Wir konnten uns kennenlernen, denn neue Mitglieder sowie einige Kinder waren auch dabei. Es wurde fleißig Tennis gespielt und es konnten hoffentlich sportliche Freundschaften für die Zukunft geschlossen werden. Im Vordergrund des Treffens stand das Kennenlernen neuer Spielpartner. So wurden Nummern fleißig ausgetauscht und Trina machte liebenswerterweise ein paar Fotos. Ich bedanke für den gelungenen Nachmittag bei allen teilnehmenden Tennisfreunden, bei Trina und natürlich auch beim „Huger“.

Neue Mitglieder beim THK, die Anschluss oder Spielpartner suchen, können sich bei mir per Mail unter j.alkenbrecher@alkenbrecher.de melden. Gerne stelle ich Kontakte zu unseren Mannschaften her oder gründe kleine WhatsApp Gruppen, um euch bei der Partner- oder Spielgruppensuche zu helfen.

Mit sportlichen Grüßen
Jan Alkenbrecher
Sportwart Tennis