Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen – was für das MATCH-Team bedeutet: los geht die Planung für die neue Ausgabe! Das Heft wird dieses Jahr – um Kosten und Ressourcen zu schonen – nicht postalisch versandt, sondern für alle Mitglieder und Gäste im Club ausgelegt. Davon abgesehen bleibt alles beim alten: Wir wollen wieder ein buntes und vielfältiges Heft über das Clubleben im vergangenen Jahr zusammenstellen, das auch nach außen unseren Verein von seiner besten Seite präsentiert.

Daher unsere Bitte: versorgt uns wieder mit reichlich Material an Artikeln und Bildern über euer 2022 beim THK! 

Redaktionsschluss ist am 08.01.2023, gerne nehmen wir natürlich schon vorher eure Beiträge in Empfang. Nach hinten raus gibt es dieses Mal keinen zeitlichen Puffer, da wir das Heft früher als im letzten Jahr fertigstellen wollen und möglichst bald nach Jahresende in den Druck gehen – d.h. was nicht zum Redaktionsschluss vorliegt, kann leider nicht mehr ins Heft genommen werden.

Wir möchten euch bitten, die Texte gerne als Textdokument zu senden und Fotos in möglichst hoher Auflösung, d.h. am besten die Originaldatei per Mail. 

WhatsApp-Bilder haben eine niedrige Auflösung, die nur sehr klein gedruckt werden könnte, was schade wäre bei den tollen Motiven. Fotos bitte gerne separat senden und nicht in die Textdokumente eingebettet. Wenn ihr mehrere Fotos mit sehr ähnlichen Motiven habt, trefft gerne vorab eine Auswahl.

Wenn ihr noch Fragen habt zu den Datei-Formaten, meldet euch gerne!

Ihr könnt die Artikel wie immer an match@thk-rissen.de oder an  k.koenig@thk-rissen.de (Hockey) bzw. e.niehaus@thk-rissen.de (Tennis) senden.

Liebe Grüße vom MATCH-Team

Kerstin und Elke