Liebe Tennisspieler,

bitte schon mal vormerken: auch in diesem Jahr veranstaltet der THK Rissen wieder das traditionelle Leuchtturmpokal-Turnier.

In der Zeit vom 26.08. bis 02.09. findet das Turnier in der 51. Auflage nun erstmals mit LK-Wertung für Damen 40 und 50 sowie für Herren 40, 50, 60, 65 und 70 statt. Es werden Einzel- und Doppelkon­kurrenzen gespielt. Den Finalisten der Einzelkonkurrenzen winken dabei insgesamt 1.000,- € Preisgeld!

Neben dem Spaß auf dem Platz, soll natürlich auch der Spaß neben dem Platz nicht zu kurz kommen!  Nach den feierlichen Siegerehrungen am Samstag, den 02. September 2017, findet direkt im Anschluss ab 19 Uhr die rauschende Player‘s Party mit Tombola in unserem neuen Clubhaus statt. Spieler, Begleiter und andere Sport­begeisterte sind herzlich willkommen!

Alle Infos: 51. Leuchtturmpokal

Zur Anmeldung: https://mybigpoint.tennis.de

MerkenMerken