Mittwochabend, Marschweg, neuer KuRa – die Knaben B2 kämpfen im Finale um den Saisonsieg der Verbandsliga gegen den UHC.

Eine Schrecksekunde gleich zu Beginn: der UHC geht 1:0 in Führung. Unsere Knaben sind jetzt hellwach und gleichen den kurzfristigen Rückstand mit Bravour aus. Dennoch reicht es zur Halbzeit leider nicht für einen Gleichstand. UHC schießt kurz vor dem Abpfiff der ersten Hälfte das 2:1.

Hoch motiviert starten unsere Jungs in die zweite Halbzeit und fahren eine Angriffswelle, die sich sehen lassen kann. Tatsächlich schaffen sie mit lautstarker Unterstützung der Rissen-Fans den Ausgleich zum 2:2. Die Stimmung brodelt, trotz Starkregen kleben alle Fans am Hockeyzaun.

Zum Schrecken der Rissener schafft der UHC noch ein Hammertor kurz vor Spielende. Unsere Knaben kämpfen mit aller Kraft bis zur letzten Minute, können die Kugel aber nicht noch einmal im gegnerischen Tor versenken.

Unsere Knaben sind die Sieger der Herzen! Das Saisonende haben sie im gemütlichen Clubhaus bei köstlicher Bewirtung durch Christoph ausklingen lassen. Ihr seid klasse Jungs, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Saison!