Liebe Eltern unserer Tenniskids,

die Sommerferien sind vorbei und die Tennis-Sommersaison ist somit in die zweite Hälfte gestartet. Wiebke und ich sind zusammen mit Benny bereits in die Planung der Medenspiele/Mannschaftsmeldungen für die Wintersaison eingestiegen. Da wir aufgrund von Erfahrungen aus den letzten Jahren nur eine U10, eine mU12 und eine mU15-Mannschaft melden, möchten wir an dieser Stelle einmal darauf aufmerksam machen, dass sich interessierte Kinder gerne auch zu Turnieren anmelden können, um sich mit anderen TennisspielerInnen zu messen und Spielerfahrungen zu sammeln.

Für alle Eltern, die ihre Kinder gerne zu Turnieren melden möchten, aber nicht wissen, wo und wie sie das beantragen können, bieten wir am kommenden Freitag den 26.08.2022 um 17:00 Uhr ein Treffen in der Gastro des THK Rissen an. Bringt dazu bitte Eure Handys mit, damit wir Euch die Plattform „mybigpoint“ erklären können.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße

Wiebke Drews und Nicole Götze