Der Hessenschild-Pokal findet vom 17. bis 19.06.2022 beim THK Rissen statt

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, als Club den Hockey-Länderpokal der weiblichen U16 ausrichten zu dürfen. Vom 17. bis 19. Juni 2022 werden 12 Bundesländer ihren Sieger im deutschen Jugendpokal bei uns auf der Anlage ausspielen. Für die Organisation der Ausrichtung werden viele helfende Hände benötigt! Seid dabei und helft uns, eine großartige Veranstaltung umzusetzen!

Für diese Teams suchen wir zahlreiche Unterstützung:

  1. Orgateam: Das Team benötigt 3-4 Mitglieder, die sich als zentrale Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stellen.
  2. Team Betreuung der Mannschaften: Jede Mannschaft bekommt einen Betreuer/Ansprechpartner für das Wochenende zugeteilt.
  3. Team Durchsagen: Es wird auf zwei Plätzen gespielt. Daher braucht das Team 4-6 Mitglieder, die sich die Plätze aufteilen. Der Teamleiter ist Marcus Steffen.
  4. Team Ballkinder: Hier brauchen wir pro Platz 2 Koordinatoren für die Ballkinder. Insgesamt werden ca. 50 Ballkinder an den beiden Spieltagen im Einsatz sein.
  5. Team Facility: Dieses 2-3 köpfige Team ist als Kümmerer auf der Anlage unterwegs. Von Müllentsorgung bis Checken der Sanitäranlagen sorgt dieses Team für eine ordentliche Anlage während des Turnierverlaufs.
  6. Team Medizin: Idealerweise stellt ein Team aus 2-3 Ärzten sicher, dass immer ein Ansprechpartner am Samstag und Sonntag auf der Anlage ist.
  7. Team Liveticker: Die Mitglieder dieses 8- bis 10-köpfigen Teams haben Spaß daran, die Spiele auf beiden Plätzen mit ihren Kommentaren zu begleiten und damit online erlebbar zu machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele melden, um uns zu unterstützen! Ihr dürft gern auch mit der gesamten Familie dazu beitragen, dass wir den Teilnehmern ein tolles Turniererlebnis in Rissen bereiten. Wir brauchen die Hilfe von Groß und Klein (ab 8 Jahre). 

Bitte meldet Euch hierzu bis zum 20.04.2022 bei Daniela Alisch in der Geschäftsstelle unter Telefon 040 81 70 10 oder info@thk-rissen.de.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Benjamin Laatzen