Vom 31.08. bis 6.09.2020 fanden die diesjährigen Hamburger Jugendmeisterschaften auf der Anlage von PTH statt.

Mit Moritz Götze (U9), Emily Schablinski (U10), Sara Musinbegovic (wU12), Jonas Schablinski, Bennet Zündorf (mU12) sowie Konstantin Gremliza und Anton Thomsen (mU14) war der THK erneut zahlreich, motiviert und erfolgreich vertreten. In stark besetzten Feldern schaffte Moritz als Gruppenerster den Sprung in die Endrunde, musste sich dort auf dem inzwischen für ihn ungewohnten Midcourt jedoch geschlagen geben. Jonas behauptete sich bei den mU12 bis ins Viertelfinale, Anton und Konstantin erreichten bei den starken mU14 immerhin das Achtelfinale.

Sara hat den Einzug ins Finale bei den wU12 denkbar knapp verpasst und darf sich erneut über einen sehr guten 3. Platz freuen. Bennet zeigte in diesem Jahr ebenfalls wieder eine tolle Leistung und spielte sich mit klaren Siegen bis ins Halbfinale. Hier musste er sich jedoch dem späteren Hamburger Meister geschlagen geben und darf sich ebenfalls über einen sehr starken 3. Platz freuen.

Wir freuen uns mit Euch und gratulieren Euch sehr herzlich zu diesen tollen Platzierungen!

Herzlichen Dank auch an Benny und sein Team für die erneut sehr gute  Vorbereitung!

Bettina Schäfers, Jugendwartin