Eine tolle Saison liegt bislang hinter den Mädchen B, die nun ihren Höhepunkt erreicht: am Samstag, 28.09. wird die Hamburger Endrunde angepfiffen, und das auch noch auf heimischem (neuem) Platz. Um 15.30h startet zunächst die Partie Blankenese gegen HTHC, letztere geht als klarer Titel-Favorit ins Rennen, ehe dann um 17.00h die Partie unserer Mädchen gegen Klipper angepfiffen wird.

Seit Beginn der Saison hat Rainer viel Zeit und Engagement auf und neben dem Platz investiert, insbesondere die sehr intensive Saison-Vorbereitung rund um das Turnier in München machte sich bezahlt und die Mädchen starteten mit 6 Siegen in Folge sehr erfolgreich in die Punktspiel-Feldsaison. Nun möchte sich das Team selbst belohnen und das Endspiel um die Hamburger Meisterschaft erreichen. Im Halbfinale wartet Klipper, Gegnerinnen auf Augenhöhe in einem Spiel, in dem am Ende der Teamgeist den Ausschlag geben könnte …  und da liegt Rissen hoffentlich vorn!

Über mächtig laute und positive Unterstützung freuen sich
Eure Mädchen B