Ein Platz im Team – für neun Kinder kann es nun endlich losgehen …

Liebe Mitglieder, liebe Spender, liebe Freunde,

wir sind überwältigt – von all den positiven Reaktionen, den vielen Angeboten über Sachspenden und vor allem von der großen Spendensumme, die innerhalb weniger Wochen zusammengekommen ist! Dank euch konnten wir neun Kindern einen „Platz im Team“ ermöglichen – VIELEN, VIELEN DANK!

Diesen Donnerstag habe ich die aufgeregten Mädels und Jungs an der Schule abgeholt und ihnen unsere Anlage inkl. aller Corona-Bestimmungen gezeigt. In der Halle bekamen dann natürlich auch alle einen Schläger in die Hand gedrückt und legten mit Begeisterung los. Ob es nun die Übungen und Spielchen waren, der Pokal, der hinter der Scheibe glänzte, oder der Mundschutz, den sie am Ende (von Sport Shop West) geschenkt bekamen – alle waren sich einig, dass sie nun richtige Hockeyspieler sein wollen. Stolz gingen sie mit ihrem Einladungsbrief zum Mannschaftstraining wieder zurück zur Schule.

Damit sie ab nächster Woche auch richtig durchstarten können, möchten wir nun noch einmal um einige gut erhaltene Sachspenden bitten. Die Kinder (alle Jahrgang 2011, 2012 oder 2013) würden sich RIESIG über einen Hockeyschläger (am besten für die Halle) freuen. Außerdem sind Hallenschuhe in Größe 32, 35 und 37 sowie Feld-/ Laufschuhe (fürs Aufwärmen bzw. Training auf dem KuRa) in Größe 32, 33, 35 und 36  gesucht. Auch über Sportklamotten, Schienbeinschoner, Hallenhandschuhe und Hockeyrucksäcke würden sie sich sicherlich sehr freuen.

Wenn ihr noch das ein oder andere zu Hause rumfliegen oder ganz hinten im Schrank verstaut habt, kommt doch gerne mit eurer Spende im Laufe der nächsten Woche in der Geschäftsstelle vorbei .

Die Öffnungszeiten sind: Montag bis Donnerstag von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr und mittwochs zusätzlich von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr.

DANKE, dass ihr dabei seid und viele liebe Grüße

Jojo Gewand und Daniela Alisch