C-Knaben on Tour!

C-Knaben on Tour!

Falkensee, Schwerin, Hannover, unsere C-Knaben sind im Reisefieber! Im April spielten sie gegen internationale Mannschaften in Falkensee, beim Petermännchen-Cup in Schwerin ergatterten unsere Jungs sogar eine der begehrten Trophäen, überreicht vom Petermännchen persönlich!

Am letzten Wochenende ging es zum Nana-Cup nach Hannover – neben unseren C-Knaben haben auch die Knaben D und unsere C-Mädels um die begehrte Nana-Cup-Trophäe gekämpft! Auch wenn es für die Skulptur am Ende für keine unserer Mannschaften gereicht hat, hatten nicht nur unsere Jung-Stars sondern auch die mitgereisten Oldies ein großartiges Wochenende!

Die Feldsaison haben unsere C-Knaben mit drei tollen Auswärtsturnieren beendet und freuen sich jetzt auf das legendäre Marzipantortenturnier in Lübeck. Im November geht es dann schon wieder auf große Tour – zum Viking Cup in Dänemark! Slagelse wir kommen!

|2018-09-26T10:34:34+00:00September 26th, 2018|Hockey News, Hockeyjugend, Hockeykinder, THK News|Kommentare deaktiviert für C-Knaben on Tour!

THK RISSEN BÜRO

Telefon 81 70 10
info@thk-rissen.de

FAHLKE TENNIS TEAM

Telefon 675 90 777
info@fahlketennisteam.de

HOCKEY BÜRO

Telefon 81 95 67 99
hockeybuero@thk-rissen.de

HOCKEY NOTRUFNUMMER

Telefon 0163 3887340
hockeybuero@thk-rissen.de