Es ist beinahe auf den Tag genau 10 Jahre her, dass unsere 1. Rissener Hockeyherren jetzt erneut in die 2. Bundesliga auf dem Feld aufsteigen. Das Foto zeigt unsere jubelnde Mannschaft am 16.06.2007 nach ihrem Aufstiegsmatch beim DHC Hannover. Und jetzt 10 Jahre und 1 Tag später können wir uns wieder über eine tolle Leistung freuen und entsprechend feiern …

Samstag, den 17.06.2017 um 15 Uhr

1. Hockeyherren gegen Marienthaler THC

Das letzte Spiel der zweiten erfolgreichen Saison in Folge steht an. Am Samstag den 17.06.2017 spielen unsere 1. Hockeyherren auf der herrlichen Anlage in Rissen gegen die Mannschaft von Marienthal das letzte Spiel in der Regionalliga, bevor sie in der 2. Bundesliga durchstarten. Im Anschluss wird der schon länger feststehende Aufstieg im Le Club gebührend gefeiert!

Kommt alle vorbei, macht Lärm, bringt Freunde mit! Lasst uns gemeinsam den Aufstieg in die 2. Liga mit einem Fest auf und neben dem Platz feiern!!! Gemeinsam als Mannschaft und mit den Fans zusammen wollen alle noch einmal ein Feuerwerk abbrennen und zeigen, warum der THK Rissen zurecht mit 10 Punkten Vorsprung auf den Zweiten ganz oben in der Tabelle ins letzte Spiel geht!!

Wir freuen uns auf Euch! Auf jeden Einzelnen!

Samstag, den 17.06.2017 um 17 Uhr

2. Hockeyherren gegen TSV Buchholz