Aus gegebenem Anlass und schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, den für den 21./22. Juni geplanten 3. Kiwi-Cup in diesem Jahr abzusagen. Es gibt so viel Wichtigeres in diesen Zeiten, doch fällt es uns schwer, zumal wir ein richtig tolles Teilnehmerfeld beisammen hatten. Wie auch immer sich die Umstände entwickeln werden, scheint es uns jedoch zu diesem (frühen) Zeitpunkt der richtige Schritt. Wir möchten dadurch einerseits Planungssicherheit für alle eingeladenen Vereine und alle helfenden Hände schaffen, andererseits ist anzunehmen, dass für den Fall der Wiederaufnahme des Sportbetriebs bis dahin (und nur in einem solchen Fall wäre ja überhaupt eine Austragung des Kiwi-Cups denkbar) sicherlich viele Nachholspiele an dem geplanten Kiwi-Cup-Wochenende stattfinden würden. Wir reihen uns damit (wenig vermessen) ein in die Absagen der anderen sportlichen Großveranstaltungen wie Fußball-EM und Olympische Sommerspiele.
Aber: Der nächste/ 3. Kiwi-Cup kommt bestimmt, bis dahin: bitte bleibt alle gesund!
Für das Orga-Team:
Maren, Claudia, Bettina und Kerstin