Bei unserem ersten Heimspiel gegen Rolandsmühle haben wir alle Vorteil an diesem wieder einmal grandiosen Sonnentag genutzt. Wir danken Euch Unterstützern! Es ist einfach schön nette Clubgesichter am Spielfeldrand zu sehen, die nicht nur Daumen drücken… Natascha – Du bist unglaublich! Mit Selbstgebackenem und Obstbooster bist du den ganzen Tag helfend an unserer Seite in Action gewesen- großartig – DANKE ! Alles hat gepasst… Incl Liebesbanner. Und das Ergebnis von 6:3 hat uns sogar für eine bescheidene Woche an die Tabellenspitze geführt…

Bis zum darauffolgenden Wochenende, denn da durften wir gegen unsere gut bekannten Nachbarn Wedel antreten: Kerstin König konnte in einem spannenden und engen Match Birgit Löckel (LK8) besiegen. Super gemacht. Ansonsten waren alle Gegner mit durchschnittlich 3-5 LK’s höher eingestuft und dies zu Recht. Die Überlegenheit machte sich im Plazieren, Läuferischem und Aufschlägen, sowie die ‚i Formation‘ im Doppel (wer diese nicht kennt/wir bis dahin auch nicht, fragt bitte seinen Trainer) klar bemerkbar. Wir konnten diesem rasanten Tennis Nichts entgegensetzten… Aber diese Niederlage soll uns motivieren unsere letzten drei Spiele zu gewinnen.

Wir freuen uns bei unseren Heimspielen am: 19 Juni ab 12 Uhr und 10 Juli ab 10 Uhr auf weitere liebe Unterstützung

Eure Tennisdamen 30