Einladung zur Mitgliederversammlung 2017

Liebe Mitglieder,

zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung möchten wir Sie sehr herzlich einladen. Die Versammlung findet statt am:

Mittwoch, den 22. Februar 2017 um 19.30 Uhr am Marschweg 75

Zu der Versammlung laden wir die stimmberechtigten Mitglieder ebenso wie auch die Eltern unserer Mitglieds-Kinder, die selbst nicht Mitglied sind, ein.

Die Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Bericht zu den Projekten Clubhaus und Kunstrasen
  3. Berichte der Sportwarte
  4. Bericht des Kassenwartes
  6. Entlastung
  7. Budget 2017 und Beschlussfassung
  9. Wahlen
  10. Verschiedenes

Unter Tagesordnungspunkt 9 sind in diesem Jahr der Hockeywart, die Kassenprüfer, der Kassenwart und der 1. Vorsitzende neu zu wählen. Die bisherigen Amtsinhaber stehen als Kandidaten bereit. Weitere Kandidaturen bitten wir rechtzeitig mitzuteilen.Anträge für die Mitgliederversammlung müssen dem Vorstand mindestens drei Wochen vor der Versammlung über die Geschäftsstelle vorgelegt werden und von mindestens fünf stimmberechtigten Mitgliedern unterzeichnet sein. Der Jahresabschluss für das Geschäftsjahres 2016 liegt in der Geschäftsstelle zur Einsichtnahme aus. Auf Wunsch kann dieser auch über die Geschäftsstelle zugesandt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ulf Holländer